Ab 26.11.: GROUNDFLOOR PLAYGROUND #3: Philipp Zrenner + Tabata von der Locht

Eröffnung dieser dritten Runde auf unserem Experimentierfeld für junge Poritionen ist am 26.11. zwischen 17 und 21 Uhr. Es gelten 2G und die aktuellen Corona-Hygieneregeln.

Zu sehen ist die Schau bis zum 30.01.2022.

Alle Infos zu GRONDFLOOR PLAYGROUND #3 finden Sie auf unserer Projekt-Website www.groundfloor-playground.de

Die Informationen werden im Projektverlauf um weitere Texte und Videos ergänzt.

Jahresgaben 2021

Ab dem 26.11. (Eröffnung 17-21 Uhr) präsentiert der Kunstverein im Obergeschoss seine Jahresgaben 2021. Der Fokus liegt dieses Jahr ganz auf jungen Positionen. Mit Originalen werden daher nicht nur die bisherigen Künstler*innen der Kunstvereins-Projektreihe GROUNDFLOOR PLAYGROUND Esther Zahel und Peter Zahel, Laurentius Sauer und Michael Günzer, Philipp Zrenner und Tabata von der Locht vertreten sein. Die Jahresgaben 2021 bieten auch die einmalige Gelegenheit, Werke weiterer spannender junger Künstler*innen wie Benedikt Gahl, Timur Lukas, Tobias Schulz, Gülbin Ünlü und Janka Zöller zu NOCH sensationellen Konditionen zu erwerben. Schnell sein, lohnt sich hier. Mitglied werden noch mehr.

Gleiche Chance für alle Interessierten: Abbildungen, Details und Preise finden Sie ab dem Eröffnungsabend über unsere Projekt-Website www.groundfloor-playground.de

Hier finden Sie eine Auswahl von Installationsansichten vergangener Ausstellungen.