Mitgliedsantrag

Um Mitglied im Kunstverein Augsburg zu werden, füllen Sie einfach die Beitrittserklärung aus. Mit Ihrem Klick auf "Absenden" am Ende des Dokuments erklären Sie verbindlich Ihren Willen zum Beitritt. Über die Annahme Ihres Antrags werden Sie vom Vorstand schriftlich informiert.

Zutreffendes bitte markieren. Wenn Sie nach dem 1. Oktober eintreten, ist das laufende Jahr beitragsfrei.

* Pflichtfelder

Bei Wahl einer Paarmitgliedschaft geben Sie bitte den Vor- und ggf. Nachnamen Ihrer Partnerin bzw. Ihres Partners mit an:

Einzugsermächtigung

Wenn Sie die folgende Einzugsermächtigung erteilen, wird der Mitgliedsbeitrag von Ihrem Konto abgebucht und Sie haben keinerlei weitere Mühe. Anderenfalls erhalten Sie eine Rechnung per Post, die Sie bitte innerhalb von 14 Tagen begleichen.