Jahresgaben 2008

Präsentation der Jahresgaben 2008
23. November 2008 bis 4. Januar 2009

Dienstag bis Sonntag, 11 - 17 Uhr, Holbeinhaus, Vorderer Lech 20, 86150 Augsburg Eröffnung: Sonntag, 23. November, 12.30 Uhr

Mitglieder und Freunde des Kunstvereins Augsburg sind herzlich eingeladen, Kunstwerke der diesjährigen Jahresgabenausstellung zu günstigen Preisen zu erwerben.

In diesem Jahr stehen Werke von H. M. Bachmayer, Erika Berckhemer, Georg Bernhardt, Heinz Butz, Eduardo Chillida, Piero Dorazio, Galli, Hans-Jürgen Gartner, Heiko Hermann, Horst Hirsig, Franz Hitzler, Eugéne Ionesco, Sandor Kecskemeti, Christofer Kochs, Matthias Köster, László Lakner, Thomas Lange, Robert Matherwell, Hermann Nitsch, Giuseppe Santomaso, Herbert Schneider, Michael Schoenholtz, Hans Sieverding, Antoni Tàpies, Günther Uecker, Franziskus Wendels, Ernst Wild und Sati Zech zum Verkauf.

Bei der Auswahl stehen zu folgenden Zeiten Vorstandsmitglieder des Kunstvereins zur Seite:

• Sonntag, 23. November, 12.30 - 15 Uhr (Eröffnung)
  • Samstag, 29. November, im Anschluss an die Führung "Eduardo Chillida", Beginn 15 Uhr (Jürgen Frantz)
  • Sonntag, 7. Dezember, 11 - 13 Uhr (Dr. Michael Kochs)
  • Samstag, 13. Dezember, im Anschluss an die Führung "Eduardo Chillida", Beginn 15 Uhr (Jürgen Frantz)

Zu den Öffnungszeiten des Holbeinhauses können Jahresgaben bei der Aufsicht erworben werden.